Star Trek - The Q Generation

Where no one has gone before.
 
StartseitePortalChatKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Logbuch für alle

Nach unten 
AutorNachricht
Ben Janeway
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Farnewinkel

BeitragThema: Logbuch für alle   Do Aug 06, 2009 1:01 am

Dieser Thread ist dazu da, um den anderen erzählen zu können, was man heute so gemacht hat. Eine Art Logbuch. Man kann mit Sternzeit, die man bitte nur mit diesem Sternzeitberechner ausrechnet. (Auf Sternzeitberechner klicken). Und bitte keine Kommentare zu den Posts, es ist nur, um zu berichten, keiner würde ein Tagebuch zerpflücken Smile

Persönliches Computerlogbuch Ben Janeway. Sternzeit: -313405.38

Der heutige Tag verlief äußerst anstrengend. Durch einen Frühjahrsputz mitten im Sommer durch meine Mutter und kurz vor unserem Umzug, ist unser Haus so leer wie noch nie. Die Akustik hat sich wahsinnig verbessert und ich würde gerne mal mein Klavier in die Stube stellen, nur um es zu hören, wie das klingt.
Aber es kommt wie es kommen muss, das ganze Haus wird leerer, nur mein Zimmer füllt sich. Durch seine gute Position an der Tür, wird hier drinnen alles abgestellt, was abgestellt werden muss. Ein Schrank, die Sachen, die an der Garderobe hinge, etc. Hinzu kommen noch meine Bücherkartons, die auch schon 6 sind. Tendenz steigend. Morgen fahre ich in ein Abenteuerlager nach Schweden, bis dahin muss alles in meinem Zimmer verpackt sein, was ich mithaben will. Das Problem ist, ich muss noch mein Zimmer einräumen und für Schweden packen. Es wird heute also ein streßiger Tag.
Als ich letztens meine Buchhandlung betrat, drückte mir meine Buchhändlerin gleich "City of Glass" in die Hand. Dies hatte ich schon vor Monaten bestellt. Ich freue mich also darauf, gleich vor dem Schlafengehen hereinzulesen. Ach und wahrscheinlich werde ich demnächst mal ein selbstgedrehtes Video auf Youtube reinstellen.

Computer, Eintrag Ende.
Nach oben Nach unten
http://tim1992de.de.tl/
Captain Bardo
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 36
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Logbuch für alle   Mo Okt 05, 2009 10:12 pm

Heute hat für mich eine sehr interessante Woche angefangen.
Ich brauche die ganze Woche nicht in meinem eigentlichen Geschäft zu arbeiten.
Auf Grund von Krankheit in einem anderen Geschäft der Kette darf ich die gesamte Woche (Mittwoch frei) 35 Stunden arbeiten. Für mich als Teilzeiter reiner Luxus.
Die Kollegen in der Filiale sind sehr nett und freundlich.
Natürlich erlebt man auf der Straße die normalen Honks und Hoschis, über die man sich sowieso aufregen tut, Radfahrer, Autofahrer und Menschen, die meinen denen gehört der Fußweg ganz alleine.
Nach oben Nach unten
T-Melana

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 38
Ort : hessen

BeitragThema: Re: Logbuch für alle   Sa Mai 22, 2010 4:48 am

Hallo nach einen fast halben jahr melde ich mich zurück.
und grüße alle hier noch die anwesend sind. cheers
Nach oben Nach unten
Captain Bardo
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 36
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Logbuch für alle   So Jun 27, 2010 12:44 am

Persönliches Computerlogbuch Captain Bardo. Sternzeit: -312515.00

Nach mehreren Monaten des Planens und der Umsetzung, hat der Umzug Ende Mai geklappt.
Wir waren mit 8 Leuten und haben alles an einem TAg und in einer Tour geschafft! Für die Wohnung von Hamburg nach Lübeck, haben wir einen 7,5 Tonner gemietet. Der hatte sogar noch Platz für einen Elefanten gehabt!

Jetzt nach drei Wochen haben wir uns wunderbar eingelebt! Es ist hier schön ruhig, direkt vor dem AHus ist in beiden Richtungen ein Park, wo man Nordic-Walking machen kann.
Auch eine Kirche ist gleich vor dem Haus.

Das einzigste Problem, dass ich habe ist, die tägliche FAhrt von Lübeck nach Hamburg zur Arbeit. Diese ist nicht schlimm, aber jetzt Monatg ist Schienen-Ersatz-Verkehr angesagt! Ich fange am Montag um 8:00 Uhr an zu arbeiten. Wenn nur der Zug fährt, würde ich um 6:42 Uhr den Zug nehmen und währe um 7:30 in Hamburg. Jetzt fährt aber ein Schienen-Ersatz-Verkehr! Das heißt für mich, um 3:30 Uhr nachts aufstehen, um 4:45 Uhr den Bus vor der HAustüre nehmen zum ZOB Lübeck. Um 5:32 Uhr den Schienen-Ersatz-Verkehr von Lübeck nach Bad Oldesloe und von dort aus mit dem Zug nach Hamburg ich bin mehr als zweieinhalb Stunden nur mit dem Bus und der Bahn an diesem Tag unterwegs.
Das heftigste ist ja noch, ich arbeite dann noch von 8:00 bis 16:00.

Das wird ein riesen Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logbuch für alle   

Nach oben Nach unten
 
Logbuch für alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» [IA] Kampagnen-Logbuch als Android App
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» RPG-Rollen - Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek - The Q Generation :: Freizeitbereich :: Promenadendeck-
Gehe zu: