Star Trek - The Q Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek - The Q Generation

Where no one has gone before.
 
StartseitePortalChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WERBUNG?????????????????????????????????

Nach unten 
4 verfasser

BRAUCHEN WIR DIESER WERBUNG????
JA?
WERBUNG????????????????????????????????? Vote_lcap0%WERBUNG????????????????????????????????? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
NEIN?
WERBUNG????????????????????????????????? Vote_lcap100%WERBUNG????????????????????????????????? Vote_rcap
 100% [ 3 ]
WEIß ICH NICHT?
WERBUNG????????????????????????????????? Vote_lcap0%WERBUNG????????????????????????????????? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Counselor Tree
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Counselor Tree


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 70
Ort : Lauterbach, Hessen

WERBUNG????????????????????????????????? Empty
BeitragThema: WERBUNG?????????????????????????????????   WERBUNG????????????????????????????????? EmptyDo Aug 06, 2009 8:46 pm

MUSS DIESER LÄSTIGE WERBUNG SEIN????????????????!!!!!!!!!!!!! ES IST GRAUSAM! KAUM KOMMT MAN HEUTE ABEND AUF DIE FORUMS SEITE, WIRD MAN MIT WERBUNG BOMBEDIERT!!!! SCHIßE 5 HERZEN AB! SCHIEßE DIE LUFTBALLONS AB!!!! DU HAT POST- DA KOMMT SO EINE LIEBES NACHRICHT!!!! ES IST SCHLIMMER ALS DIE NORMALE SEITEN- ODER AUF TV!!!!!!
WAS SOLL DENN DAS????? DER FORUM WAR SO SCHÖN!!!! UND JETZT IST ES GRAUENHAFT!! BRAUCHEN WIR DAS WIRKLICHT???? DAS IST NICHT MAL AUF ANDERE INTERNET SEITEN SO SCHLIMM!!!!!!


ES MACHT ECHT KEINEN SPASS MEHR HIER!!!!!





ACHTUNGSVOLL, ( BOTSCHAFTERIN & ) COUNSELOR HAS' 'EE' -TREE!!!
Nach oben Nach unten
http://www.berta-wasner.de
Captain Bardo
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Captain Bardo


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

WERBUNG????????????????????????????????? Empty
BeitragThema: Re: WERBUNG?????????????????????????????????   WERBUNG????????????????????????????????? EmptyDo Aug 06, 2009 9:37 pm

Kay Tyree kann kaum was gucken, weil sie das geblinke von der Werbung beim gucken behindert. Kay Tyree ist auf dem linken Auge Blind und hat daher nur ein Auge zum gucken. Und mich nervt diese Werbung auch.
Nach oben Nach unten
Counselor Tree
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Counselor Tree


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 70
Ort : Lauterbach, Hessen

WERBUNG????????????????????????????????? Empty
BeitragThema: Re: WERBUNG?????????????????????????????????   WERBUNG????????????????????????????????? EmptyDo Aug 06, 2009 9:52 pm

Deshalb meine Frage hier. Heute Nacht um 02:00 Uhr, aus T-Melana und Ich hier aufgehört hatten war es noch nicht. Es nervt Total! Es macht mich Wahnsinig. ich bekomme Kopfweh!! Ich war damals 7 wochenlang total Blind. Ich weis wie es Kay Tyree geht!!!





Grüße, Tree
Nach oben Nach unten
http://www.berta-wasner.de
T-Melana

T-Melana


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 44
Ort : hessen

WERBUNG????????????????????????????????? Empty
BeitragThema: Re: WERBUNG?????????????????????????????????   WERBUNG????????????????????????????????? EmptyDo Aug 06, 2009 11:16 pm

Komich ich habe nur eine werbung oben und zwar irgendwas mit intiligenztest. wo habt ihr die werbung. lol!
Nach oben Nach unten
Counselor Tree
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Counselor Tree


Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 70
Ort : Lauterbach, Hessen

WERBUNG????????????????????????????????? Empty
BeitragThema: Re: WERBUNG?????????????????????????????????   WERBUNG????????????????????????????????? EmptyFr Aug 07, 2009 12:35 am

Jeder Thema den du anklickts hat etwas: Schiße 5 Enten, schieße 5 Herzen, treff die Ballons, Wähle deine Spräche. Wenn du in dein Postfach gehst hat du ein hinweis du hast eine Nachricht, dann hast du irgend eine Liebesbekenntnis drin. jedesmal oben, und jedesmal anders, und das seusches Blinkt wie beschüert.


Zuletzt von Counselor Tree am Fr Aug 07, 2009 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.berta-wasner.de
Ben Janeway
Lieutenant
Lieutenant
Ben Janeway


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : Farnewinkel

WERBUNG????????????????????????????????? Empty
BeitragThema: Re: WERBUNG?????????????????????????????????   WERBUNG????????????????????????????????? EmptyFr Aug 07, 2009 12:36 am

Ich sehe keine Werbung, und die sollte auch ausgeschaltet sein. Dieses große rote Schreiben MUSS nicht sein!!!!!!!!!!!! Es wird auch so registriert.
Nach oben Nach unten
http://tim1992de.de.tl/
Ben Janeway
Lieutenant
Lieutenant
Ben Janeway


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : Farnewinkel

WERBUNG????????????????????????????????? Empty
BeitragThema: Re: WERBUNG?????????????????????????????????   WERBUNG????????????????????????????????? EmptyFr Aug 07, 2009 12:46 am

Erledigt, abzocke. Man muss Geld dafür bezahlen, damit keine Werbung auftaucht. Bei allen sollte diese jetzt verschwunden sein!

Liebe Grüße

Ben

(Dieses Thema wird jetzt geschlossen, wer dazu noch was sagen will, kann im Freizeitbereich jederzeit ein neues Thema starten.)
Nach oben Nach unten
http://tim1992de.de.tl/
Gesponserte Inhalte





WERBUNG????????????????????????????????? Empty
BeitragThema: Re: WERBUNG?????????????????????????????????   WERBUNG????????????????????????????????? Empty

Nach oben Nach unten
 
WERBUNG?????????????????????????????????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder Werbung
» Werbung (hier muss man nicht reinsehen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek - The Q Generation :: Community :: Hilfe, Wünsche oder Kritik-
Gehe zu: