Star Trek - The Q Generation

Where no one has gone before.
 
StartseitePortalChatKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung des RPG- Charakters

Nach unten 
AutorNachricht
Nuala Dax

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : hier und dort

BeitragThema: Vorstellung des RPG- Charakters   Mo Jul 06, 2009 11:08 pm

Halli Hallo, hier stellt ihr schön eure Charakterbeschreibungen rein!
Hier ne grobe Form, (nur kopieren und eintragen!)

Name:

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Position:

Familie:

Gesinnung:

Geburtsort:

Wohnort:

Biographie:
Aussehen:

Haar-/Augenfarbe:

Charaktereigenschaften:

Besondere Merkmale:

Besondere Fähigkeit:

Stärken:

Schwächen:

Abneigung:

Vorlieben:

Sport:

viel spaß!!!!!
Nach oben Nach unten
Nuala Dax

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 31
Ort : hier und dort

BeitragThema: Re: Vorstellung des RPG- Charakters   Mo Jul 06, 2009 11:10 pm

//fang auch mal gleich an!!!

Name: Nuala Jadzia Dax (Alter Mann)

Geschlecht: weiblich (wirt)

Alter: Wirt 22
Symbiont: unbekannt


Rasse: Trill

Position: Capatain

Familie: (Wirt) keine ; (Symbiont) viele

Gesinnung: gut (symbiont ist neutral, hatte aber auch schon böse Wirte)

Geburtsort: Wirt und Symbiont: auf Trill

Wohnort: zur Zeit das Ausbildungsschiff Persephone

Biographie: Nuala wurde schon als Kind darauf getrimmt, einmal als vereinigte Trill zu leben. Wie es dann auch nach langer Ausbildungszeit geschah. Nun ist sie der 10 Wirt des Symbionten Curson Dax. Sie strebte eine Aufnahem bei der Föderation an. Dafür arbeitet sie hart um ihren großen Traum von den unendlichen Weiten wahr zu machen.
Sie führte verschiedene Missionen erfolgreich und hatte einen längeren Aufenthalt auf der Erde. Nun bekam sie endlich das Angebot ein Ausbildungsschiff mitzuleiten. Ihre Chance sich zu beweisen

Aussehen: durschnittlich groß, schlank doch weiblich gebaut. typische Trillmarkierung vom Kopf nach unten.

Haar-/Augenfarbe: dunkelblond; tief grün

Charaktereigenschaften: sensibel und einfühlsam, doch wenn es drauf ankommt kann sie knall hart sein. sie fühlt sich in Gesellschaft am Wohlsten und wird durch die Erfahrungen ihres Symbionten oft beeinflusst.

Besondere Merkmale: ihre Trillmale, eine kleine Narbe am Schlüsselbein, ihr Symbiont

Besondere Fähigkeit: großes Wissen auch im sozialen Bereich, gute Kämpferin, kann ihre Gedanken abschirmen, erkennt Lügen

Stärken: gute kämpferin, diplomatie, Kommunikation

Schwächen: mechanik, technik, manchmal zu Stolz und gereizt

Abneigung: romulaner, allein sein, die Kontrolle zu verlieren

Vorlieben: ruhe, essen, holodeck, freizeitdeck, Klingonische aber auch mneschliche Bräuche, Musik

Sport: Racqetball; Bat'let üben; Baseball, schwimmen
Nach oben Nach unten
Ben Janeway
Lieutenant
Lieutenant
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 26
Ort : Farnewinkel

BeitragThema: Re: Vorstellung des RPG- Charakters   Do Jul 09, 2009 11:27 pm

Name: Ben Dominíc Janeway

Geschlecht: männlich

Alter: 25

Rasse: Spezies 116 (Lamorianer)

Position: Erster Offizier der U.S.S. Persephone

Familie: Single

Gesinnung: Sehr gut

Geburtsort: Lamora

Wohnort: U.S.S. Persephone

Biographie: Aus einem nicht bekannten Grund, fand man eine Raumkapsel mit Ben darin am Rande des Alpha-Quadranten. Seine Spezies ist noch unbekannt, aber man konnte sie in Borg Dateien ausmachen. Spezies 116. Die intelligentes Rasse des Universums. Er wuchs bei Vulkanischen Eltern auf. Er studierte an der Vulkanischen Akademie der Wissenschaft und wechselte dann nach abgeschloßenem Studium (mit 11!) an die Sternenflottenakademie, an der er schon nach wenigen Jahren sein Offizierspatent, mit der best möglichen Punktzahl ab. Mit beginn seines 12 Lebensjahres, meldete er alle 2 Jahre ein neues Patent an. So sind viele der heute benutzen Techniken der Sternenflotte aus seiner Feder entsprungen. Früher schon hat er sehr gut mit Nuala Dax gearbeitet, deswegen dient er auch heute noch, 2 Jahre nach seiner Ernennung zum Captain, unter ihr und lehnte ein Kommando über ein Schiff ab.

Aussehen: 1, 94cm. Bronzene Haare. Grüne durchdringende Augen mit leichten hellblauen Streifen.

Charaktereigenschaften: Zieht schnell logische Schlüße und trifft die richtigen Entscheidungen, ein wenig aufbrausen und schnell ablenkbar, ein wenig überheblich.

Besondere Merkmale: Hochintelligent.

Besondere Fähigkeit: Logisches, analytisches und rationales Denken, sehr musikalisch und beherrscht viele Instrumente.

Stärken: Vulkanische Thelepatieübungen, sehr große Eloquenz.

Schwächen: Wird durch die Frage nach seiner Herkunft manchmal ein wenig abgelenkt.

Abneigung: Notrationen der Föderation

Vorlieben: Musizieren, ist gerne mal alleine, Rätsel aller Art und Lesen

Sport: Fechten
Nach oben Nach unten
http://tim1992de.de.tl/
Samantha Wildman

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 27
Ort : Altenbeken

BeitragThema: Re: Vorstellung des RPG- Charakters   So Jul 12, 2009 7:33 pm

Name: Samantha Wildman

Geschlecht: weiblich

Alter: 23

Rasse: Mensch

Position: medizinische Führungsoffizierin

Familie: Ehemann Greskrendtregk, Tochter Naomi

Gesinnung: gut

Geburtsort: San Francisco, USA

Wohnort: U.S.S. Persephone

Biographie: Samantha Wildman wuchs erst in San Francisco auf und später auf der USS Enterprise-D auf, wo ihr Vater als Transporterchief und ihre Mutter als Xenobiologin arbeiteten. Als Sam (so wird sie von ihren Freunden genannt) im Alter von 12 Jahren ihr Eltern verlor, wuchs sie bei ihren Großeltern auf und setze sich das Ziel ebenfalls bei der Sternenflotte anzufangen, wo sie jetzt ihr Studium der Xenobiologie anfängt.

Aussehen: 1,71 m, sportliche Figur,

Haar-/Augenfarbe: blonde Haare, grüne Augen

Charaktereigenschaften:

Besondere Merkmale: eine kleine Narbe an meiner rechten Hand, die aussieht wie kleine Welle

Besondere Fähigkeit: keine

Stärken: höflich, hilfsbereit, Biologie, gute Zuhörerin, mein Humor

Schwächen: ungeduldigt, leicht reizbar

Abneigung: Ungerechtigkeit, Freunde die einen nur ausnutzen

Vorlieben: Biologie, Musicals, Leichtathletik

Sport: Leichtathletik


Zuletzt von Samantha Wildman am So Jul 12, 2009 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Captain Bardo
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 36
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Vorstellung des RPG- Charakters   So Jul 12, 2009 8:15 pm

Name: Lt. Cmdr. Bardo

Geschlecht: männlich

Alter: 27

Rasse: klingonisch

Position:

Familie: verheiratet mit Kay Tyree

Gesinnung: hervoragend

Geburtsort: QronoS

Wohnort: U.S.S. Persephone

Biographie: Bardo wurde auf QronoS geboren. Seine Familie hatte sehr großen Einfluss im Hohen Rat. im Bürgerkrieg ist Bardos Vater Barto ehrenvoll im Kampf gefallen. Seine Mutter und Bardo reisten ab und begannen auf dr Erde ein neues Leben. Bardo besuchte die Sternenflotten-Akademie und bestand als einer der besten seines Jahrgangs. Seine Stärken lagen in der Verteidigung und dem Manövrieren durch unwegsame Weltraumgebiete. Durch eine Gedankenverschmelzung mit seinem besten Freund Brix, einem Vulkanier, hat Bardo gelernt, seine Emotionen zu bändigen. Auch ein weiteres Merkmal des Klingoen ist, dass er Gedanken von anderen telepatischen Wesen auffangen kann.

Aussehen: 1,82m, breite Schultern

Haar-/Augenfarbe: schwarzes, schulterlanges Haar, braune Augen

Charaktereigenschaften: Ruhig, aber direkt. Zieht logische Schlüsse, kann auch mal die Beherschung verlieren.

Besondere Merkmale: Kann telepatische Gedanken empfangen, hat auch mal ein Ohr für andere Besatzungsmitglieder offen.

Besondere Fähigkeit: Kann Raumschiffe und Shuttles auch im dichtesten Nebel navigieren.

Stärken: Gute vulkanische Eigenschaften (Ruhig, logisch)

Schwächen: Wenn man ihn nach seinem Vater fragt, verschwindet er Tage lang in seinem Quartier und lässt niemanden an sich ran.

Abneigung: Ferengi, Remaner, Pflaumensaft, Dominion

Vorlieben: Auf dem Holodeck gegen fiktive Gegner kämpfen, Blutwein, Gagh

Sport: Kampfsportarten
Nach oben Nach unten
T-Melana

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 38
Ort : hessen

BeitragThema: Re: Vorstellung des RPG- Charakters   Do Jul 16, 2009 2:51 am

Name: T-Melana

Geschlecht:Weiblich

Alter:30

Rasse:Halb Vulkanisch –Halb Romulanisch

Position: (Fähnrich Kommunikation)

Familie: Mutter T-Vala -Vater Marek Große Familie, selber ledig

Gesinnung: gut

Geburtsort: Erde

Wohnort: In der Galaxie

Biographie:T- Melana wurde
von einer Vulkanischer Mutter und einem Romulanischen Vater geboren. Aufgrund
eines privaten Treffens auf einem Handelschiffs haben sich ihre Eltern kennen gelernt.
Da ihre Mutter T-Vala aus einer für Vulkanische Verhältnisse unorthodoxen
Familie kommt die sehr offen war es kein
Problem für sie auf dieser langen reise mit dem einzigen nahen Rassenverwanden
zu sprechen. Da der Warp antrieb kaputt war waren sie noch Wochen unterwegs und
ihre Mutter wurde schwanger. (lange Geschichte) auf Vulkan war es für die
Familie kein Problem das sie das Kind wohl allein bekommen sollte da ihr Vater
mittlerweile wieder auf Romolus war und davon nichts wusste. Aber andere Vulkanier
gingen sehr kühl mit ihr um und daher faste sie den Entschluss ihr Kind nicht
auf Vulkan zur Welt zu bringen .Da sie ein Angebot von der Sternenflotte hatte sie
reiste zur Erde wo sie auf der Akademie unterrichtete. Und dort wurde sie
geboren. Sie hatte es am Anfang sehr Schwer das sie ja quasi drei Welten
beherbergte .
Aber sie passte sich an. Ihre Mutter brachte ihr die Vulkanische Lebensweise nahe aber auch denen ihres Vaters.
Und die Schulen auf Erden taten ihr übriges, sie war eine gute Künstlerin und
überlegte auf die Kunstakademie zu gehen. Ihre Mutter erzählte Ihr von ihrem Vater
als sie darum gebeten hatte und kurze
zeit danach aber leider „starb“ Ihre Mutter auf einem Schiff als es von den Borg
angegriffen wurde. Also wollte sie zum Romulus um ihren Vater Marek zu suchen.
Aber die politische lage machte es unmöglich. Ihre Verwanden auf Vulkan wollten
das sie zurück kommt um dort auf die Wissenschaftsakademie zu gehen aber
sie entschied sich dann für die
Sternenflotte und Kommunikation zu lernen. Sie hofft eines Tages ihrem Vater zu
begegnen .Und vileicht sogar ihre Mutter von den Borg zurückzubekommen.

Aussehen: 1.60 cm .Schwarzes langes Harr. Normale Figur

Haar-/Augenfarbe: Schwarze haare -Schwarze Augen

Charaktereigenschaften:Typische vulkanische gesten Mimiken und Eigenschaften
aber auch menschliche Züge kann lächeln wenn es erwünscht oder angebracht ist. Sarkastisch manchmal.


Besondere Merkmale: Spitze Ohren

Besondere Fähigkeit: Logisches Denken, Vulkanische Eigenschaften wie die Verschmelzung und sämtliche Romulanichen und Vulkanichen fähigkeiten.

Stärken: Ausdauer, Kameradschaftlichkeit

Schwächen: Menschen und andere Lebewesen einzuordnen -starke gefühle sind ihr macnhmal fremd

Abneigung: zu gefühlsvolle Momente , Gewalt ,Intoleranz,

Vorlieben: Holodeck, Menschen beobachten, Kunst

Sport: Ausgebildet in verschiedene Kampfsportarten
Nach oben Nach unten
Q

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Q - Kontinuum

BeitragThema: Re: Vorstellung des RPG- Charakters   Fr Aug 07, 2009 1:16 am

Name: Q

Geschlecht: keins

Alter: keins

Rasse: Q

Position: Q

Familie: Q

Gesinnung: Q

Geburtsort: Q Kontinuum

Wohnort: Q Kontinuum

Biographie: Zu der Zeit, als die Q entdeckten, wie sie omnipotent werden könnten, war Q ein berühmter Bildhauer seiner Welt. In seinem Leben passierte nicht viel. Er heiratete nie und zog mit 20 bei seinen Eltern aus. Studierte zu der Zeit Kunst und arbeitete dann in seinem Beruf. Mit 40 wurde Q zu einem Omnipotenten Wesen. Von da an erforschte er das Universum an jedem Ort, zu jeder Zeit...
Nach oben Nach unten
Kay Tyree

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.07.09

BeitragThema: Re: Vorstellung des RPG- Charakters   Fr Aug 07, 2009 7:25 pm

Name: Kay Tyree

Geschlecht: weiblich

Alter: 38

Rasse: Bajoranerin

Position:

Familie: verheiratet mit Lt. Cmdr. Bardo

Gesinnung: gut

Geburtsort: Bajor

Wohnort: Erde

Biographie: Kay Tyree wurde auf Bajor geboren. Sie war auf Deep Space Nine als Wurmloch-Spezialistin stationiert gewesen. Nach dem Krieg gegen das Dominion beschloss Tyree auf die Erde zu ziehen, wo sie die Sternnflottenakademie besuchte und mit Erfolg beendete.
Sie diente nach der Akademie auf verschiedenen Starfleet-Schiffen als Wissenschafts-Offizierin.

Aussehen: Typisch Bajoranisch

Haar-/Augenfarbe: braune Haare / dunkelblaue Augen.

Charaktereigenschaften: Energisch, friedlich, sehr genau, wenn es um Aufträge geht.

Besondere Merkmale: loses Mundwerk

Besondere Fähigkeit: N/A

Stärken: Durchhaltevermögen

Schwächen: Ungeduldig

Abneigung: Cardassianer, Ferengi,

Vorlieben: Rakdadjino

Sport: Laufen, Ausdauertraining
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung des RPG- Charakters   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des RPG- Charakters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Katzen-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek - The Q Generation :: Das Rollenspiel :: Persönliche Akten-
Gehe zu: