Star Trek - The Q Generation

Where no one has gone before.
 
StartseitePortalChatKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 // RPG-Char. 1-2

Nach unten 
AutorNachricht
Counselor Tree
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 65
Ort : Lauterbach, Hessen

BeitragThema: // RPG-Char. 1-2   Mi Jul 15, 2009 9:20 pm

VORSTELLUNG DES ROLLENSPIEL CHAR.

Vorname: Has'

Mittelname: 'ee'

Nachname: Tree

aus dem Hause: Has-ssee-treee

Geschlecht: Weiblich

Alter: 56 (sehr jung für meine Verhältnisse)

Rasse: Betazoidisch / Vulkanisch

Geburtsort: Vulkan

Fam.: Mutter: Betazoidische Botschafterin
.........Vater: Vulkanische Botschafter
.........Ich: Suchend

Aussehen: 160 cm groß; Augen: Blau; Haare: Schwarz mit graue stränchen.

Haustiere: Katern: ( Samson und Oskar)

Gesinnung: Gut

Posten: USS Nehrus= Counselor und Vorläufigen Nr.1! ( leider würde unsere Schiff bei einen Angriff der Toggs stark beschädigt. Durch eine zusetzliches Unfall Anboard wärend des Angriffes, würde ich schwer am Bein Verletzt.
Wir Verloren unseren Capt. den Nr. 1 und fast die Hälfte unseren Crew! Der Rest hatte entweder 3 fach Schichten, oder lagen schwer Verletzt auf die Krankenstation)! Ich würde zum Vorläufigen Nr. 1 berufen, bis wir einen Aussenposten der Sternenflotte erricht hatten. ( Die Utopie Planeten Werften auf den Mars.) Da nach würde ich Versetzt. ( Unseren Holo-Doc. sagte: "Ich sollte versuchen in der Sicherheitsdienst, auf den neuen Schiff zu kommen, nach all dem was auf der USS Nehrus passiert ist!!! Er glaubt nicht daß ich in der lage bin gleich wieder als Counselor zu Arbeiten!!! [Steht in meine Krankenakten].)


Wohnort nach der Versetzung: Ausbilungsschiff USS Peresphone.

Posten: 1.te Sicherheitsoffizier des Ausbilungsschiff Peresphone.

Biographie: Auf Vulkan geboren, aufgewachen auf Vulkan und Betazoide. Da der Name des Hauses meines Mutters dem die meines Vaters so ähnlich war, würden die Namen zusammen getan, nicht nur die Häuser! Ich komme aus dem Hause: "Has-ssee-treee. Unsere beider Häuser sind sehr Angesehen, Alt und sehr Mächtig!! Mein Vater, ist der nächter Oberhäupt unseres Hauses. Was ihn nicht grade Beliebt macht. Es gibt viele Leute, die uns nicht Wohlbesonnen sind. Ich bekam eine hervorragenden Ausbildung als Botschafterin und Counselor, auf beide Planeten. (Obwohl meine Eltern nicht wollten das ich Botschaftern werde.) Nach Jahren bin ich mit meine Eltern auf die Erde gekommen, und habe meine Vorliebe für den Sternenflotte entdeckt. Meine Eltern waren fröh das ich eine Aufgabe gefunden hatte. Meine Fähigkeiten würden viel besser in die Sternenflotte passen. Anstatt als Botschafterin. ( Sie wöllten mich vor unsern Feinden Schützen.)
Mit den Segen meine Eltern erfür ich erst von diesen Begründung als ich die Sternenflotte betrat. Meine Fächer waren: Sicherheit; Archäologie; Kreatives Schreiben; Rollenspiel; QuantenphysikM; Xanologie und Biochemie.

Lieblingsfächer: Sicherheit; Archäologie; Kreatives Schreiben. Rollenspiel ging.

Hassfächer: Xanologie; Quantenphysik und Biochemie.

Sport: Zusehen. Ab und zu mitmachen.

Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Eiferig, Freundlich und Zurüchhaltend.

Stärken: Vielseitig einsetzbar, Kämpfernatur.


Zuletzt von Counselor Tree am Sa Jul 18, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.berta-wasner.de
Counselor Tree
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 65
Ort : Lauterbach, Hessen

BeitragThema: // RPG-Char. 2-2   Mi Jul 15, 2009 9:55 pm

SORRY! DOPPELPOST MUß SEIN; PASST SONST NICHT!!

Schwächen: manchmal Übereiferig, will zuviel machen, weil sie glaubt ihr bestes ist nicht genug. Hat Angst das man diesen Übereifer mit Überheblichtkeit verwecheln könnte, oder denken sie sei ein Streber. Das ist aber nicht so!!! Ihren Anfälle, nach den Angriff und Unfall auf der USS Nehrus. Ihre Gefühlsschankungen.

Besondere Fähigkeiten: Gedanken Lesen, die Gefühle von andern Spüren, Aufnehmen und auf Wunsch mit diesen Person Verarbeiten, Gedanken Verschmelzung, und beim Starken Schmerzen durch den Unfall, sich in Trance Versetzen, um die Schmerzen zu Bekämpfen. Die Fähigkeit sich mit Pflanzen
zu Sprechen. Eine Fähigkeit von 2-100000000. (2 zu 1million.)

Besondere Merkmale: Narbe am Rechten Handinnenfläche durch Unfall als Kind. Narbe am Hals durch Luftröhrenschnitt nach Krankheit als Kind, wegen Atemnot. Starkes Hinken nach Unfall auf der USS Nehrus.

Vorlieben: mit nette Leute zusammen sein, rum sitzen und sich Entspannen.

Abneigung: Lügner. Leute die sie Absichtlich Verletzen wollen.

Freunde: Mr. Bardo! Ich war mit Ihm zusammen in einer Klasse auf der Akademie. Wir haben uns aus dem Augen verloren, aber nicht aus -Tree, oder Tree wie sie von ihre Freunde genannt wird, weil ihren Vollen Namen viel zu lange ist.) Bardo ist der einzige Person der mich so genohmen hat wie ich bin, als Person!! Nicht als Tochter zweier Botschaftern.Glückwunsch zum Lt. Cmdr. Sir!

....................................Tree-Ende..............
Nach oben Nach unten
http://www.berta-wasner.de
 
// RPG-Char. 1-2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundregeln
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Nene Hideyoshi [fifth Char]
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek - The Q Generation :: Das Rollenspiel :: Persönliche Akten-
Gehe zu: