Star Trek - The Q Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Star Trek - The Q Generation

Where no one has gone before.
 
StartseitePortalChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukünftige Tastaturen

Nach unten 
AutorNachricht
Ben Janeway
Lieutenant
Lieutenant
Ben Janeway


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32
Ort : Farnewinkel

Zukünftige Tastaturen Empty
BeitragThema: Zukünftige Tastaturen   Zukünftige Tastaturen EmptySo Aug 30, 2009 7:41 pm

Auf meiner Reise durchs Netz bin ich eben auf 3 interessante Artikel gestoßen.

Das TOT (so nenne ich es, eigentlich: Tastatur Optimus Tactus)
Jeder von uns kennt wahrscheinlich das iphone. Dieses kleine Teil, bei dem man auf dem Bildschirm herumtippen kann und das viele tolle Funktionen und sinnlose Gimmiks hat. Ähnlich einem Bankautomaten. Eine russische Firma namens "Art Lebedev Studios" hat sich das Prinzip des iphones zum Vorbild genommen und daraus eine Tastatur gemacht, das ganze sieht so aus: Zukünftige Tastaturen Optitact-textkl
Eine Touschscreen Tastatur, die sowohl Bilder, als auch Videos Zukünftige Tastaturen Optitact-videokl abspielen kann und uns der Star Trek Zukunft um 100er Schritte näher bringt.
Mir stellen sich jetzt die Fragen, braucht diese Tastatur noch einen Tower, braucht sie noch einen größeren anschließbaren Bildschirm, oder sitzen wir bald alle mit unseren Tastaturen in der Bahn und können dort Youtube sehen, oder Bilder von den anderen Empfangen. Hier ein Bild, um zu zeigen wie dünn die Tastatur ist: Zukünftige Tastaturen Optitact-sidekl
Die Tastatur wurde übrigens ab 2008 ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
http://tim1992de.de.tl/
Ben Janeway
Lieutenant
Lieutenant
Ben Janeway


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 32
Ort : Farnewinkel

Zukünftige Tastaturen Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige Tastaturen   Zukünftige Tastaturen EmptySo Aug 30, 2009 7:49 pm

"Celluon Laserkey"-Tastatur

Die nächste Rafinesse, ist eine Laser Tastatur: Zukünftige Tastaturen 2_bzR9hr_Od_K9Y
Sie verklebt nicht, sie verbraucht kein Platz und kann auf allen Lichtundurchlässigen Oberflächen benutzt werden. Außerdem verschwindet sie, braucht man sie nicht mehr. Praktisch. Per Bluetooth kann diese Tastatur auch ans PDA und Handy angeschlossen werden. Optischer Sensor und Infrarotlayer machen dieses Wunderwerk der Technik möglich.
Nach oben Nach unten
http://tim1992de.de.tl/
 
Zukünftige Tastaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek - The Q Generation :: Wissenschaft :: Zukunfts Technologie-
Gehe zu: